Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 12.07.2014 

Silber bei den Mitteldeutschen

Bei den Mitteldeutschen Meisterschaften im sächsischen Regis-Breitingen startete Jascha Timm (M14) im Hochsprung. In der Meldeliste stand er zuvor im Mittelfeld und wollte noch einmal eine gute Höhe anbieten. Bis 1.60m nahm er alle Höhen ohne größere Probleme. Bei den folgenden 1.65m traf er leider keinen Sprung mehr richtig und konnte die Höhe nicht mehr meistern. Überraschend reichten die gemeisterten 1.60m zur Silbermedaille im vollem Feld. Als Mitteldeutscher Vizemeister kann Sportschüler Jascha nun in die wohlverdienten Sommerferien starten.

(SC 12.7.14)

vorheriger Artikel | |  Druckversion   | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Stadion in Teutschenthal
Wettkampfgeschehen
22.02. Indoor Hope in Halle
21.03. BM Cross in Naumburg
28.03. LM Straße in MD
9.4.-13.04. Trainingslager in Osterburg
17.04. LM 10.000m in  Weißenfels
25.04. BM Block in Bernburg
26.04. LM Langstaffeln in SGH
Downloads
Wettkampfplan 2020 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren