Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  14.03.2016 

Celler-WASA-Lauf

Zum 2. Mal startete ich in Celle. Letztes Jahr noch verwöhnt von einem sehr warmen und sonnigen Frühlingstag, wehte dieses Mal ein kalter Wind. Vielleicht war dies der Grund für die wenigen Zuschauer an der Strecke. Der Laufschar machte das Wetter eher weniger aus, hier war die Beteiligung wieder sehr hoch. Ich favorisierte wie im Vorjahr die 20 km. So wollte ich es aber ruhiger angehen und lieber einen gleichmäßigen Lauf absolvieren. Das gelang mir auch gut. Nach 1 h 39 min überquerte ich die Ziellinie. Der Großteil der Strecke von Kopfsteinpflaster geprägt, verlangt einem körperlich schon ordentlich etwas ab.

Jana Timm (14.03.2016) 

vorheriger Artikel  | Home | nächster Artikel
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
Stadion Teutschenthal
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Ostercrosslauf 2019
am 14.04.2019
<<<Ergebnisse>>>
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(bis Ende März 2019)
Wettkampfgeschehen
16.03. Schülerhallensportfest
30.03. BM Cross in Naumburg
13.04. LM 10km Straße
14.04. Ostercross in Teutschenthal
26.04. LM 10.000m
Downloads
Wettkampfplan 2019 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren