Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel  | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 09.12.2018 

Bezirksmeisterschaften 2018

Zur Bezirksmeisterschaft am Sonntag bewiesen Janis Eliah Mertins (M10) und Eik Steinhof (M11) wiedermal ihr sportliches Können. Janis zeigte beim Hochsprung eine gute Leistung und übersprang 1,20m. Damit sicherte er sich den 2.Platz. Leider war dies auch seine letzte Disziplin, da er verletzungsbedingt und mit schweren Herzens den Wettkampf abbrechen musste. Eik schaffte beim Weitsprung seine persönliche Bestleistung mit 4,50m. Dies reichte aber nur für den 5.Platz. Beim 50m Sprint konnte er sich knapp durchsetzen und mit 7,39s den Titel für sich behaupten. Als letzte Disziplin stand 800m an. Auch hier erreichte Eik eine neue persönliche Bestleistung mit 2:36,95min und konnte damit den 2.Platz für sich behaupten.

 

 

Ingo Mertins (10.12.2018)


vorheriger Artikel  |  Home | nächster Artikel
 
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.30Uhr
in der Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(bis März 2019)
Wettkampfgeschehen
04.01. Neujahrsfeier der Abteilung Leichtathletik
12.01. HLM Langstrecke
03.02. HLM Mä/Frau/Sen/Jugend 1500m
23.02. Indoor Hope
Downloads
Wettkampfplan 2019 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren