Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel  | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 05.05.2019 

Goitzsche Marathon

Am 05.05.2019 nahmen Familie Breter ( Doreen, Frank und Leon) und Michael Ledig am Goitzsche Marathon teil. Um 9.00 Uhr startet Doreen in ihren 10 km Lauf. Micha startete auch um 9.00, er lief aber eine ganze Runde um den See. Diese Strecke entspricht 42 km. Frank startete 5 Minuten später als Walker in die 10km. Um 10 Uhr ist dann auch Leon in seine Bambini Runde über 4,2 km-Runde gestartet. Als erste kam Doreen ins Ziel. Mit einer Zeit von einer Stunde und vier Minuten (1h 4min). Sie ist als 271. in das Ziel gelaufen. Leider bekam Sie als 10. in ihrer Altersklasse keinen Platz auf dem Treppchen.

 

Als nächstes ist Frank in das Ziel gekommen. Er hatte die 10 km nach einer Stunde und 11 Minuten hinter sich (1h 11min). Mit dieser Zeit ist er der 1. Männliche Walker der ins Ziel kam. Somit gewann er den Pokal in der Männlichen Gruppe der Walker. Nur wenige Sekunden später kam Leon ins Ziel. Für die 4,2 km benötigte er nur 16 Minuten und 24 Sekunden (16min 24s), damit ist er in der Gesamtwertung auf Platz 3 und in der MJU 18 auf Platz 2. Als Letztes schaffte Micha seinen Marathon in vier Stunden und 15 min (4h 15min) und belegt damit den 78. Platz.

 

 

Frank Breter (05.05.2019)


vorheriger Artikel   |  Home | nächster Artikel
 
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
Stadion Teutschenthal
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Stadion in Teutschenthal
Wettkampfgeschehen
08.09. BM
18.09. Bambinisportfest
03.10. Geiseltalseelauf/LM Halbmarathon
26.10- LM Crosslauf
23.11. HKM org.durch SV Teutschenthal
7./8.12. HBM-Halle
26.12. Weihnachts-halbstundenpaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2019 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren