Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel  | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 28.08.2019 

246. Heidelauf - Honigbienenlauf

Zum ersten Mal nach den Sommerferien rief wieder der traditionelle Heidelauf. Als führende Mannschaft starteten wir mit 24 Startern in diesen 246. Lauf. Vor allem die warmen Temperaturen früh um 10 Uhr machten für viele Athleten die Heiderunde zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Neben der Quantität konnte unsere Abteilung auch qualitativ überzeugen. So gewann Lena Welz zum zweiten Mal die WU16 Wertung über die 5km. Gleiches gelang Maria Heinrich in der Frauenkonkurrenz über 10km. Trotz eines Trainingslaufes nach einer guten Trainingswoche, konnte sie auf der zweiten Runde noch den Sieg nach Hause laufen. Mit Phillip Heinz stellten wir den 3. Platz in der Männerwertung über 15 km.

 

Als nächsten Termin kann sich nun der 29.09. vorgemerkt werden, wo jeder seine eigenen Punkte aufstocken oder verbessern bzw. wichtige Zähler für die Mannschaftswertung beisteuern kann. Sylvia Christoph (28.08.2019)


vorheriger Artikel   |  Home | nächster Artikel
 
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Stadion in Teutschenthal
Hallenkreismeisterschaft und Bestenermittlung 2019
am 23.11.2019
<<<Ausschreibung>>>
<<<vorläufiger Zeitplan>>>
Wettkampfgeschehen
08.09. BM
18.09. Bambinisportfest
03.10. Geiseltalseelauf/LM Halbmarathon
26.10- LM Crosslauf
23.11. HKM org.durch SV Teutschenthal
7./8.12. HBM-Halle
26.12. Weihnachts-halbstundenpaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2019 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren