Siegfried Ballenthin

Abteilungsleiter

Siegfried ist mit Leib und Seele der Kopf der Abteilung. Durch sein jahreslanges Engagement und seine Leidenschaft zum Laufen ist ihm keine Herausforderung zu groß. Dank seines Einsatzes kann die Abteilung bereits seit mehreren Jahren auf eine erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück schauen.

Evi

Evelyn Heinrich

TRainerin- B-Lizenz

Frau Heinrich kennt die Leichtathletik von Kindesbeinen an. Als aktive Athletin gewann sie mehrere Medaillen bei Europa- und Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen. Als Trainerin ist Sie seit über 20 Jahren im Verein tätig und war maßgeblich an der Entstehung des Ostercross- und Weihnachstpaarlaufes beteiligt. Frau Heinrich zeigt bei jedem Wetter für die Kinder immer vollen Einsatz. Zusammen mit Sylvia bildet sie das Trainerteam der Abteilung.

Sylvia

Sylvia Christoph

Trainerin- -b-Lizenz

Sylvia ist seit ihrer Kindheit in der Leichtathletik aktiv. Sie begann ihre Karriere als Leichtathletin im Mehrkampf und schaffte es bis zu Deutschen Meisterschaften. Nach Beendigung ihrer Laufbahn bildete sie sich als Trainerin weiter und führte unter anderem die Teutschenthalerin Maria Heinrich zu internationalen Einsätzen und zahlreichen DM-Medaillen im Laufbereich.

Andreas

Andreas Sawall

Schatzmeister

Andreas fand erst spät zur Leichtathletik, ist seitdem aber unser größter ambitionierter Hobby-Läufer. Er erledigt zahlreiche Aufgaben im Hintergrund, u.a. die Verwaltung der Finanzen, Organisation von Veranstaltungen.