Ole mit Bestleistung beim Ländervergleich

Unser Kugelstoßer Ole Schleußner (M13) hatte sich überraschend bei den Landesmeisterschaften für diesen Ländervergleich zwischen Sachsen, Thüringen und Sachsen- Anhalt in Sömmerda qualifiziert.

Nicht nur sportlich hat sich Ole gesteigert, auch menschlich war für ihn klar, diese Aufgabe kann er alleine ohne Trainerin meistern. Da das Training für den Trainer ist und der Wettbewerb für den Athleten eine sinnvolle Lösung. Und wie….
So stieg er alleine in den organisierten Bus nach Thüringen und kam mit einer neuen Bestleistung von 11.48m und Platz 5 erfolgreich zurück!

Die Abteilung sagt herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg. Das zeigt, dass auch Training mit viel Spaß und Spiel zwischen Groß und Klein Leistungen hervorbringen kann!!


Ein Artikel von Sylvia Christoph

Schreibe einen Kommentar